Weihnachtsmarkt Altstadt

Weihnachtsmarkt Altstadt

30. November bis 23. Dezember 2018 auf dem Kirchplatz St. Martin

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 15 bis 20 Uhr - Samstag und Sonntag von 13 bis 20 Uhr

Lassen Sie sich die einzigartig stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Kaufbeurer Weihnachtsmarkt nicht entgehen. Im Herzen der Weihnachtsstadt im Allgäu auf dem mittelalterlichen Kirchplatz St. Martin gelegen, besticht er mit einzigartigem Flair.

Ein zauberhafter Ort für die Adventszeit ist er für Groß und Klein mit viel Liebe zum Detail organisiert. Er ist der allabendliche Treffpunkt für eine kleine Glühweinrunde mit Freunden oder Kollegen und bietet wunderbare Attraktionen für Familien und Kinder. Die vielen Marktstände erfreuen mit kunsthandwerklichen Geschenkideen und leckeren Weihnachtsnaschereien – von süß bis herzhaft.

Daneben wartet ein abwechslungsreiches Rahmen- und Bühnenprogramm, das jeden Tag aufs Neue überrascht und begeistert.

Veranstalter: Kaufbeuren Tourismus- und Stadtmarketing e.V.